Koi- und Gartenteich 2016


Am 16/17.4.2016 fanden in Heinde erneut die Koi-und Gartenteichtage statt. Bei, trotz aller sonstigen Vorhersagen zum Trotz, meist strahlendem Sonnenschein strömten an beiden Tagen von Morgens bis abends Schaulustige und Koi Enthusiasten durch die Räumlichkeiten von Koi vom Rosenhof, Yoshikigoi Deutschland. Es war wieder einmal ein tolles Event mit vielen interessierten Besuchern und zahlreiche Koi aller Kathegorien wechselten den Besitzer. Wir hatten Besucher aus vielen Bundesländern, so auch aus Bayern, Baden Würtemberg usw. die den weiten Weg zu uns niemals scheuen und unser Event jedesmal zu etwas Besonderem machen. Auch Jos Aben und Frau waren extra aus Holland angereist um uns wirkungsvoll zu unterstützen.
Vielen Dank an alle, die immer wieder dazu beitragen, das dieses Fest immer wieder ein Highlight jeder Koisaison ist.
Und für das Herbstfest im September gingen schon viele kostruktive Vorschläge ein, die wir aufgreifen werden. Es wird toll.